Kurzvorstellung 

 

Variante A
 
Dr. Falko Wilms studierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaften in Lüneburg, wo er auch zum Dr. rer. pol. promovierte. Seit 1994 ist er Berater und Coach für Führungskräfte in Profit- und Nonprofit-Organisationen und der kommunalen Verwaltung. Er hat sich spezialisiert auf Möglichkeiten der gemeinsamen Erkundung von unbekanntem Gelände. Bitte Begrüßen Sie: Dr. Falko Wilms.


Variante B

Miteinander denken - gemeinsam entscheiden - arbeitsteilig handeln, das ist seine Expertise. Er ist unterwegs als querdenkender Begleiter von Führungskräften, gefragter Organisationsberater und beliebter akademischer Lehrer.
Heute erleben Sie ihn mit seinem Vortrag: XX.
Meine Damen und Herren: Dr. Falko Wilms - der Partner bei der Erkundung von unbekanntem Gelände


Variante C

Sein Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften rundete er mit einer Promotion über Entscheidungsverhalten ab. Angereichert mit Erfahrungen aus mehr als 20 Jahre in der  Organisationsberatung und der akademischen Lehre zeigt er, wie man
•    arbeitsteilige Zusammenarbeit organisieren
•    tragfähige Entscheidungen treffen und
•    Gedankengänge nachvollziehbar formulieren
kann. Und heute ist er hierher zu uns nach ... gekommen.
Bitte begrüßen Sie mit mir: Dr. Falko Wilms.