Kurzvorstellung für öffentliche Veranstaltungen


Variante A
Dr. Falko Wilms studierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaften in Lüneburg, wo er auch zum Dr. rer. pol. promovierte. Seit 1994 ist er Berater und Coach für Führungskräfte in Profit- und Nonprofit-Organisationen und der kommunalen Verwaltung. Er hat sich spezialisiert auf Möglichkeiten der gemeinsamen Erkundung von unbekanntem Gelände. Bitte Begrüßen Sie: Dr. Falko Wilms.

Variante B
Dr. Falko Wilms analysiert Problemsituationen mit der Brille des Studiums der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Er promovierte über die Gestaltung von mehrpersonellen und mehrkriteriellen Entscheidungsprozessen und ist seit 1994 selbständiger Managementberater. Er ist ein Experte für das komplexe Zusammenspiel von Erwartungshaltungen und Verhaltensweisen in tragfähigen Kommunikations-, Entscheidungs- und Veränderungsprozessen. Und heute ist er als Experte für die Erkundung von unbekanntem Gelände hier bei uns. Bitte begrüßen Sie mit mir: Dr. Falko Wilms.

Variante C
Dr. Falko Wilms ist langjähriger Berater und Coach. Er studierte und lehrte an der Universität in Lüneburg, ist seit 1994 selbstständiger Berater und hat sich spezialisiert auf die gemeinsame Erkundung von bislang noch unbekanntem Gelände. Er verfügt über jahrelange Erfahrungen über die Wirkung des Zusammenspiels von Erwartung und Verhaltensweisen in Kommunikations-, Entscheidungs- und Veränderungsprozessen. Er unterstützt Klienten dabei, das Beziehungsgeflecht vorhandener Ideen zu entdecken, das Zusammenspiel von Zielen, Ressourcen und Handlungsmöglichkeiten zu nutzen und das Wechselspiel von Strukturen und Prozessen weiterzuentwickeln. Immer geht es ihm darum, durch das unbekannte Gelände hindurch gangbare Wege in die Zukunft zu erkunden. Und heute ist er hierher zu uns nach ... gekommen. Bitte begrüßen Sie mit mir: Dr. Falko Wilms.