BERATUNG

Wege in die Zukunft eröffnen

Ökonomischer Erfolg stellt sich dort ein, wo Prozessbeteiligte effektiv miteinander denken, partizipativ entscheiden und arbeitsteilig zusammenarbeiten. Genau hierbei begleite ich meine Klienten durch ihnen (bislang) unbekanntes Gelände hindurch. Dieses Denken macht den Unterschied, durch den sich die Dinge positiv ändern: Irritationen werden geklärt, Menschen wertschätzend abgeholt, gemeinsam gangbare Pfade entwickelt und sich auf Neues eingelassen. Meine Angebote fokussieren auf Trusted Advisory sowie auf Gedanken vertexten. Eine generelle Vorgehensweise besteht in themenorientierten Variationen des Circu.

Immer wieder einmal biete ich Dialogabende an. Auf Anfrage biete ich speziell abgestimmte Veranstaltungen über Business Behavior oder Komplexität meistern

Aufgrund des sich ergebenden engen Vertrauensverhältnisses auf Augenhöhe zu meinen Klientinnen und Klienten gebe ich grundsätzlich keinerlei Referenzen an.

Ausschnitt aus einer Keynote